Alle News:
28.07.09

Pressemitteilung "Das Spiel als Hitchcock-Krimi" im Thuner Tagblatt und Berner Oberländer
Grosses Kino im Stade de Suisse: Traktor Sigriswil und der BSC Fyrabe Spiez lieferten sich ein Duell bis ins Penaltyschiessen.
>> Bericht von Michael Gurtner

26.07.09 Traktoren gewinnen DAS SPIEL im Penaltykrimi
Traktor Sigriswil - BSC Fyrabe 2:2 (1:1) - Traktor 5:4 Sieger im Penaltyschiessen
Stade de Suisse Wankdorf - 320 Zuschauer - SR Reinhard
Tore: 19. Stefan Saurer (Rolf Bühler) 1:0; 30. Andy Nussbaum (Panalty) 1:1; 73. Reto Bär (Christian Affolter) 2:1; 87. Roland Zumbrunn 2:2 - Bemerkungen: Affolter (Traktor) verschiesst Penalty bei Stand von 2:1, drei Alutreffer für Traktor Sigriswil
24.07.09

Pressemitteilung "Der grosse Kick der kleinen Kicker" im Thuner Tagblatt und Berner Oberländer
«Schutte»,mal so wie die Grossen: Das dürfen morgen die Plauschfussballer von Traktor Sigriswil und des BSC Fyrabe Spiez – sie treten im Stade de Suisse (!) gegeneinander an. Wie ist dasmöglich?
>> Bericht von Jürg Spielmann

20.07.09 Traktoren Kadernomination abgeschlossen
Gestern Sonntag klingelten die letzten Telefone... erfreuliche Nachrichten seitens Traktoren-Verantwortlichen waren zu vermelden. Nach einer langen samstäglichen Vorstandssitzung der Vereinsverantwortlichen wurden die vier letzten Kader-Nominationen bekannt gegeben. >> Ganzer Bericht
14.07.09 5000er Marke erreicht
11 Tage vor dem Spiel wurde die Gönner-Marke von 5000.- CHF zu Gunsten des YB Nachwuchs erreicht. Vorab herzlichen Dank und weiter so!
08.07.09 In der Pause kommen alle Balljungs in den Genuss einer Erfrischung. Herzlichen Dank an Stefan Saurer welcher als Glacen Sponsor verpflichtet werden konnte.
07.07.09 Vielen Dank an Frank Sturm und Marcel Kislig die den Grossteil des Fotografen Sponsoring übernehmen.
06.07.09 Nach langen und schwierigen Verhandlungen konnten die erfahrenen Moderatoren Simon Klopfenstein vom Radio Gelb-Schwarz und Luzi Fricker vom Radio BE1 als Stadionsprecher gewonnen werden.
01.07.09 Damit es in der Halbzeit auch nicht zu langweilig für die Zuschauer wird, konnte durch sehr viel Überredungskünste ein hoffnungsloses Torwarttalent für das Elfmeterschiessen verpflichtet werden.
29.05.09 4000er Marke erreicht
Pünktlich per Ende Mai wurde die vom OK gesetzte Zielmarke von 4000.- CHF zu Gunsten des YB Nachwuchs erreicht. Vorab herzlichen Dank und weiter so!
11.05.09 Pressemitteilung "Kopfsalat" im Thuner Tagblatt und Berner Oberländer
28.04.09 Sieg der Traktoren gegen Instr Team Thun, der Fahrplan stimmt...
20.04.09 Flyer Das Spiel
17.04.09 Pressemitteilung "Angetippt" im Thuner Tagblatt und Berner Oberländer
  >> Zurück